Förderverein Borgsdorf

Der Förderverein der Feuerwehr Borgsdorf wurde am 08.08.2019 in der Feuerwehrwache Borgsdorf gegründet.

Wir wollen im Verein unsere Alters- und Ehrenabteilung, die aktiven Kameraden*innen sowie die Jugend aktiv unterstützen. Dabei geht es um größere Anschaffungen wie zum Beispiel Lehrmaterial, Sportgeräte, technische Geräte, die Partnerschaftspflege, Ausflüge und vieles mehr.

Die Mitglieder freuen sich zudem darauf, die Oster- und Adventsfeuer in dem Stadtteil organisieren und ausrichten zu dürfen. Wer die engagierte Gemeinschaft aus 42 aktiven Kameraden*innen, den 20 Mitgliedern der Jungendfeuerwehr sowie den 7 Mitgliedern der Alters- und Ehrenabteilung unterstützen möchte, wird herzlich willkommen geheißen.

Ob passiv oder aktiv – jede Hilfe sei erwünscht. Denn Feuerwehr ist für alle und jeden da.

Den Aufnahmeantrag, die Beitragsordnung und die Satzung des Fördervereins, finden Sie unten.

E-Mailadresse: foerderverein@ff-borgsdorf.de

Vorstand Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Borgsdorf