Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Neuendorf e.V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Neuendorf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und möchte die Arbeit unserer aktiven Kameraden*innen der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Neuendorf, der Jugendfeuerwehr, der Kinderfeuerwehr, der Alters- und Ehrenabteilung und des Musikzuges unterstützen.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Neuendorf leisten selbstlosen, unentgeltlichen Einsatz und opfern viel Freizeit um sich freiwillig für Ihre Sicherheit zu engagieren. Sie sind 365 Tage, 24 Stunden am Tag in Bereitschaft, um bei Schadensereignissen auf jegliche Art professionell zu helfen.  Der Förderverein hat sich zur Aufgabe gemacht, die ehrenamtlichen Feuerwehrleute über das gesetzliche Maß hinaus zu fördern.

Wie können Sie helfen?

Der Förderverein bietet Ihnen die Möglichkeit, Mitglied als Privatperson oder Firma zu werden. Mit Ihrem Beitritt unterstützen Sie die Arbeit der Kameraden*innen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt:

40 Euro für aktive Feuerwehrmitglieder

40 Euro für Privatpersonen

20 Euro für Rentner, Studierende, Schüler, Familienmitglieder

Auf Wunsch stellen wir Ihnen für Ihre Einzelspende auch gerne eine Spendenquittung aus, die Sie bei Ihrer Einkommenssteuererklärung berücksichtigen können.

Vereins- und Spendenkonto:

BIC: BEVODEBBXX

Berliner Volksbank

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Jede Spende zählt!

FördervereinHnBanner